Profil von EMP_xD
Deine Verbindung zu EMP_xD:
Nicht eingeloggt! Klicke hier um dich einzuloggen.
Optionen
Freunde (2)
Statistik
| Profilaufrufe: | 67 Aufrufe |
| Mitglied seit: | 09.11.2009 |
| Zuletzt Online: | Vor 202 Monaten |
| Online Zeit (30 Tage): | 0 Minute(n) |
| Online Zeit (Gesamt): | 91 Minute(n) |
| Prozent: [ Lade Benutzer Rank... ] | |
Allgemeines
| Benutzername: | EMP_xD |
| Name: | - Bitte einloggen - |
| Geschlecht: | Männlich |
| Ort: | - Bitte einloggen - |
| Alter: | - Bitte einloggen - |
Persönliches
| Ich mag: | vieles xD |
| Über mich: | lernt mich kennen ^^ |
| Ich bin verrückt nach: | Schokolade *_______* ;D |
| Kann ich absolut nicht ab: | Zicken Machos und joa eben alles was meint was besseres zu sein ^^ ;D und natürlich Vorurteile gegenüber i.welchen Szenegänger o.o |
| Beziehungsstatus: | hier oder real? xD hier single und real vergeben ^^ |
| Ich bin total happy wenn: | ich Schokolade hab XD und Freunde um mich herum die auch mal Scheiße mit mir zsm machen xD |
| Schule: | Schüler an der BBS |
| Musik: | je nach Stimmung ^^ |
| Absolut bester Song: | im Moment von Culcha Candela Monsta xD |
| Lieblingsstar: | hehe hab eig gar keinen XD mir is die Promiwelt eig Schnuppe xD |
| Lieblingsschauspieler/rin: | Jacky Chan o.o? xD |
| Lieblingsfilme: | Traurige Filme und Horrorfilme also Saw 1-5 Final Destination 1-4 und noch mehr @.@ ehh und von Jacky Chan New Police Story ^^ |
| Lieblingsanimefilme: | FF AC |
| Absoluter Fan von (Was auch immer...^^): | Schokolollis xD und Ratten *__* :)) |
| Lieblingsserie: | schaue selten TV @.@ ehh Two and a Half Men, Verdachtsfälle und Mitten im Leben @.@ |
| Meine anderen Accounts hier sind: | keine xD |
| Coolster Animechara: | Dark Mousy (Kaitou Dark) & Kyou Sohma xD |



