Gästebuch von Camsice
|
Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Camsice
sagt:
auf jedenfall nochmal mit dir zocken/chatten *///*
will dich einfach nochmal hören bevor es endlich so weit ist *///* aber ich denke ich geh heute früher schlafen :o damit ich morgen ausschlafen kann & hoffentlich mal nicht den ganzen tag müde bin >.< ich bin einfach so unfassbar glücklich mit dir *_________* okii schatz ich denke ich werde dich mal nicht weiter mit meiner anwesenheit & seltsamen rumgeschreibe belästigen <33 ich liebe dich *-* *knutschiiiiiiiiiii*
Camsice
sagt:
huhu schatz *-*
ich muss sagen... gestern war ich nicht so aufgeregt wie heute ... und ich dachte schlimmer gehts net :o aber ich freu mich total *O* ich liebe dich einfach sooooooooooooo unvorstellbar sehr *///* wenn wie zsm sind ... darfst du mich nie mehr gehn lassen, ja? :( du bist mir so übertrieben wichtig *-* ich weiß gar nicht wie du es geschafft hast , mich so schnell in dich zu verlieben :o *//* duuuu... lümmel >.< grrrrr <33 ich muss irgendwie immer an dich denken... ist kann mir das nicht erklären *-* egal was ich mache >///< lass uns jetzt gaaaaaaanz spontan heiraten *-*
ohhh nein oh nein oh nein oh nein oh nein oh nein .... da isses wieder ... bin schon wieder aufgergt grrrrr .___. alles nur wegen dir .... <33333
ich find's immer so ultra süß wenn du mir so lange texte schreibst *///* leider bin ich nicht so einfallsreich , was solche sachen angeht >.< aber dafür in anderen dingen
![]() weißt du eigentlich das ich dich über alles liebe ? :o jaaaaa das weißt duuuuuuuuuuu *///* ich will später
Camsice
sagt:
Huhu schatziii *-*
Muss Ja leider gleich los Grr ... :( Ich vermisse dich gerade so richtig doll :'( bin so froh Wenn ich später wieder zuhause bin und mit dir schreiben kann *//* Zum Glück bist du bald bei mir *0* dann kann Ich Dich endlich knuddeln & küssen *///* *freu* Ich bin echt soo übertrieben froh , wieder Kontakt mit dir zu haben *//* Hab Ja erstmal nur gehofft das wir uns so gut verstehen Wie damals und wieder mehr Zeit miteinander verbringen *-*... Und Jetzt ?! *____* es ist einfach alles so wunderschön mit dir süßer , das hätte ich alles niemals gedacht *//* vor allem das Ich mich in dich verliebe :o nicht falsch verstehen , aber Nach diesen "unnötigen" Beziehungen , wollte Ich solche Gefühle eigentlich nicht mehr so leicht zulassen , aber bei dir ... Ich weiß Ja auch nicht *//* alles deine schuld !!! Weil du viel zu süß bist *____* Ich liebe dich soo sehr schatz *///* Und seit gestern bist du meins haha =P *_____* hättest mir das Foto nicht schicken dürfen hihi ^-^ Sooo , werde den ganzen Tag wieder an dich denken & dich vermissen :( Du machst es mir auch nicht leicht du lümmel :333 Luuuuuuuuuuv u *0* <33333
Camsice
sagt:
hallu mein lieblingstimu <333
es is mal wieder so weit :3 vor allem an einem so schönen doppeldödeldönerdonnerstag , nicht wahr ? :3 Ich hatte nur 4 Stunden , ne Lehrerin hat 10 Minuten lang mit mir geredet und Ich wusste Net das sie mich meint , Ich dann nur so "hä ? babbeln sie mit mir ?" dann war die sauer und ich musste für 10 Minuten raus ... So ein Ärger grrrr aber egal :3 mir gehts gerade voll gutiii :3 aber bin müde , Ich schreib Noch zu Ende dann mach Ich haja <3 Soll ich dir sagen Wie lieb Ich dich Hab ? ne lieber nicht ... das wäre mir dann irgendwie Doch zu peinlich :3 aber dennoch mit gaaaaaanz viel Liebe :3 <3333 deswegen sag Ich lieber Erst nur Wie mega lieb Ich dich Hab du nudel :3 und du hast Konkurrenz xD ach was <3, ne aber Ich kam heute ans gymnasium zu Robin , Nils und so dann winkt die mich zu sich und schenkt mir Rosen :oo
Camsice
sagt:
auch nicht passt... ich war noch nie so liebevoll, "süß", zu meinen ex freunden.. habe mir nie was gefallen lassen, hab mich stundenlang in die küche gesetzt für ein paar kekse, hab geschenke gemacht , alles anvertraut usw... sie waren es mir anscheinend nicht so viel wert wie du es bist... ich wünsche dir viel glück & erfolg im leben, deine WIRKLICHE traumfrau die das komplette gegenteil von mir ist & du endlich wieder glücklich sein kannst...
du wirst für immer in meinem herzen bleiben , wo du auch hingehörst... du warst der einzigste den ich hatte .... jetzt habe ich niemanden mehr... bin ganz allein ... aber bald nicht mehr... ich liebe dich </3 ... |


